Buchungsbedingungen

Buchungsbedingungen

Bitte beachten Sie

Hinweis 1:
Serviceleistungen des “Hotel Haus am Park” jeglicher Art können aufgrund gesetzlicher Coronaverordnungen während Ihres Aufenthaltes nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen.
 
Hinweis 2:
Wir richten uns nach den aktuellen Corona-Verordnungen des Landes Niedersachsen.
 
Derzeit bedeutet das für unsere Gäste:
  • keine Kontaktbeschränkungen, keine Kontaktdatenerhebung
  • keine Abstandregeln
  • kein Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung
  • kein Abfragen des G-Status
Bitte beachten Sie, dass in Ihrem Buchungszeitraum andere Corona-Regeln gelten können
 
Hinweis 3:
Der SPA-Bereich unseres Hauses mit Schwimmbad, Sauna und Whirlpool steht Ihnen selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung. Um Ihnen uneingeschränkte Privatsphäre zu bieten, ist der SPA-Bereich für feste Zeiten zur ausschließlichen Nutzung zu reservieren. Aus haftungsrechtlichen Gründen ist der SPA-Bereich nur durch Abschluss eines (kostenfreien) SPA-Nutzungsvertrages vor Ort möglich. Der Reservierungsbogen samt SPA-Benutzungsvertrag liegt jeden Tag für den Folgetag an der Rezeption aus.
 
Hinweis 4:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich aufgrund anderer Buchungen Ihre Zimmernummer innerhalb der gebuchten Kategorie ändern kann.
 
Hinweis 5:
Bei dem dargestellten Bild des Zimmers in dieser Buchungsbestätigung handelt es sich um ein Zimmer der gleichen Kategorie, nicht zwangsläufig um Ihr wirklich gebuchtes Zimmer. Dieses kann sich von dem hier dargestellten Bild unterscheiden.
 
Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!
 
 
Check-in
Sie können zwischen 15:00 – 17:00 Uhr im Hotel einchecken.
 
Sollten Sie bereits früher anreisen, können Sie Ihr Gepäck ganz bequem bei der Borkumer Kleinbahn am Bahnhof abgeben und schon mal die wunderschöne Insel erkunden.
 
HINWEIS: Bitte beachten Sie unsere Check-In Zeiten von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
 
Bitte teilen Sie uns möglichst mehrere Tage vor Ihrer Ankunft Ihre Ankuftszeit im Hotel und nach Möglichkeit auch die gebuchte Fähre nach Borkum mit.
 
Check-out
An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 10:00 Uhr nutzen. Bitte zahlen Sie Ihren Aufenthalt spätestens 1-2 Tage vor Ihrer Abreise.
 
Frühstück
Zum Frühstück (08:00 Uhr – 10:00 Uhr) verwöhnen wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in einem exklusiven Ambiente.
 
SPA-Bereich
Der SPA-Bereich unseres Hauses mit Schwimmbad, Sauna und Whirlpool steht Ihnen selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung. Um Ihnen uneingeschränkte Privatsphäre zu bieten, ist der SPA-Bereich für feste Zeiten zur ausschließlichen Nutzung zu reservieren. Aus haftungsrechtlichen Gründen ist der SPA-Bereich nur durch Abschluss eines SPA-Nutzungsvertrages vor Ort möglich. Der Reservierungsbogen samt SPA-Benutzungsvertrag liegt jeden Tag für den Folgetag an der Rezeption aus.
 
Bitte beachten Sie: sollten hoheitliche Anordnungen (Corona, Energiesparen, etc.) uns das Angebot des Wellnessbereichs untersagen oder beschränken, müssen wir diese natürlich umsetzen.
 
 
Zahlung per Karte oder Vorabüberweisung
 
Den Gesamtbetrag oder den Restbetrag inkl. Kurtaxe können Sie bequem nach Ankunft oder 1-2 Tage vor Abreise per EC-Karte oder per Kreditkarte bezahlen. Unser Zahlungssystem ist vollständig digital. Bargeldzahlungen können systembedingt nicht mehr akzeptiert werden.
 
Gerne können Sie auch eine Anzahlung oder den Komplettbetrag per Überweisung vor Ihrer Anreise bezahlen:
 
Name: Heinrich Holzgrabe
IBAN: DE51 2855 0000 0150 7998 15
BIC: BRLADE21LER
 
Stornierung
 
Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Anreise kostenlos möglich. Sollte aufgrund hoheitlicher Anordnungen wegen der Corona-Pandemie die Anreise unmöglich sein (Fährbetrieb eingestellt) oder uns der Hotelbetrieb untersagt werden (Lockdown), ist die Stornierung jederzeit kostenfrei.
 
Ab dem 13. Tag vor Reiseantritt ist bei einer Stornierung 100% des Übernachtungspreises zu zahlen.
 
Im Falle einer nachgewiesenen krankheitsbedingten Verhinderung wird eine Stornierungsgebühr von 75% des Übernachtungspreises fällig. Für den Nachweis verlangen wir ein ärztliches Attest, bzw. im Falle einer Coronaerkrankung einen positiven Testnachweis einer öffentlichen Teststation (nicht des Arbeitgebers).
 
Bitte sorgen Sie selbst für eine entsprechende Reiserücktrittsversicherung, um sich abzusichern! 
 
 
Sollten Sie noch Rückfragen haben, so kontaktieren Sie uns jederzeit gerne telefonisch oder per Email. Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und freuen uns Sie bald auf der Nordseeinsel Borkum begrüßen zu dürfen.
 
 
Herzlichst Ihre Hoteliers
 
 
Hildegard und Heinrich Holzgrabe
Hotel Haus am Park
Bahnhofsstraße 5
26757 Borkum

Tel: 0179/4212555